Dienstag, 6. September 2016

Hier im Indonesien Blog

das Indonesien Blog
Indonesien Blog:  jede Insel, jede Region dieses Landes aus über 17000 Inseln ist interessant.
Typisch Indonesienurlaub:   alle hocken auf dem Berg und fotografieren den Sonnenaufgang am Mount Bromoi Vulkan. Solche Bilder finden sich in vielen Indonesien Blogs, so auch hier - weil typisch Indonesien :-)

Was es hier im Blog zu finden gibt, weitere Bilder, Tipps und Indonesienthemen .... 



Indonesien Blog


Hier im Indonesien Blog geht es sicherlich oft um Reiseziele, möglicherweise mal sog. "Geheimtipps" und Reiseerfahrungen. Doch um ein Land kennenzulernen, braucht es mehr als das Nice-Places hopping, welches sich in Indonesien ja nahezu unendlich realisiereun würde. Doch die Menschen, die ökonomische Umwelt, einfach mal einen Blick auf einen Markt oder ein modernes Einkaufzentrum, machen den Blick auf das Land auch aus und einen Indonesienurlaub interessanter und eindrucksvoller.

Indonesien Informationen
Hier im Blog sollen aber auch Tipps für Geschäftsreisende gegeben werden, wie man sich dem Land und den Kulturen nähern könnte; ein Verständnis für das Land entwickeln könnte.  ... oder einfach mal einen freien Tag der Geschäftsreise nach Indonesien nutzt, um schnell etwas Kultur kennenlernen oder eine der über 17 000 Inseln zu genießen.


AESEAN, AFTA, regionale Freihandelszonen, Palmöl, Erdöl und Erdgas, Reis, ... Import und Export  ....   allles Themen, die in diesem Blog auch vorkommen dürfen. 


4 Kommentare:

  1. top foto vom sonnenaufgang beim vulkan. war 2016 auch dort während indonesienrundreise.

    AntwortenLöschen
  2. Achtung. Mount Bromo ist Bali!

    AntwortenLöschen
  3. Karsten auf Reisen28. Dezember 2016 um 20:16

    geniales Foto!

    AntwortenLöschen
  4. Franzen, Gendrich8. Juli 2017 um 03:32

    Hi. Toller Blog für die Planung der Indonesien Reise. Bitte neue Artikel und Links. Weitermachen!

    AntwortenLöschen

Tipps, Fragen, Hinweise, ... die Kommentare hier.